P-Wurf wird dreizehn Jahre alt (20.12.18)

Heute vor 13 Jahren wurden elf Welpen geboren, wovon nach meinem Wissensstand, noch fünf am Leben sind. Herzliche Glückwünsche senden wir! Lasst es euch heute besonders gut gehen und genießt euer Seniorendasein!

2 Comments »

  1. Kommentar by Heiner Feldscher
    20. Dezember 2018 @ 20:30

    Hallo Elke,

    Schönen Gruß an alle anderen P Wurfgeschwister von Paul. Er hat heute eine extra Möhre zum Geburtstag bekommen. Paul ist gut drauf und freut sich 3 x in der Woche auf den Hundeplatz. Er geht zwar nur spazieren, aber er ist dabei. Selbstverständlich springt er alleine in den Hundeanhänger.
    Wir hoffen das er noch lange gesund bleibt.

    Gruß aus Hasbergen von Paul, Pelle, Heiner, Susanne und Hendrik.

  2. Kommentar by Andrea Koch
    20. Dezember 2018 @ 22:33

    Hallo P Wurf
    Vito grüßt seine Geschwister. Habe heute ein neues Spielzeug bekommen, damit ich auch weiterhin aktiv bleibe.
    Hoffe es geht Euch gut u ihr lasst Euch heute dick verwöhnen.
    LG

Hinterlasse einen Kommentar