Q-Wurf Geburtstag (3.2.19)

12 Jahre alt wird der Q-Wurf heute – fünf Geschwister dürfen diesen Tag heute erleben und werden sicher ordentlich verwöhnt! Lasst es euch richtig gut gehen! Liebe Grüße an euch und eure Zieheltern! Alles Gute weiterhin wünschen wir!

4 Comments »

  1. Kommentar by Gabriele Buhl
    3. Februar 2019 @ 9:51

    Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Mit meinen nun 12 Jahren bin ich immer noch zum Spielen und zu manchen Schandtaten bereit. Liebe Geb.-Grüsse auch an meine Geschwister wünscht Qashquai- LEO.

  2. Kommentar by Gabriele Buhl
    3. Februar 2019 @ 11:52

    Vielen Dank für die Glückwünsche 🐶 Mit meinen nun 12 Jahren bin ich immer noch viel unterwegs und zu manchen Schandtaten bereit.🙈 Auch an meine Geschwister herzl. Geb.-Glückwünsche sendet euch Qasquai-LEO🐾🐕

  3. Kommentar by Susanne und Markus Hoppen
    3. Februar 2019 @ 15:15

    Liebe Elke,

    wir feiern heute mit unserem Bommelito und sind so glücklich mit diesem aufgeweckten Burschen! Danke, dass du mir diesen treuen Gefährten vor 12 Jahren anvertraut hast.

    Alles Liebe,
    Markus

  4. Kommentar by Heller Sonja
    5. Februar 2019 @ 17:08

    Vielen Dank auch von uns.
    Quadrophenia genießt ihr Rentner da sein.
    Liebe Grüße Sonja Heller und Familie

Hinterlasse einen Kommentar