71. Klubleistungssiegerpruefung in Ilmenau (5./6.10.19)

Bettina Wolff hatte sich mit ihrem U2 zur Siegerprüfung qualifiziert und reiste an. Freitag lief das Training gut und am Abend wurde gelost. Samstag die Abteilungen B und C, d.h. Unterordnung und Schutzdienst, Sonntag dann A = Fährtenarbeit. U2 zeigte bei recht regnerischem Wetter eine sehr schöne, aufmerksame  Unterordnung, die nur bei den Apportierübungen etwas laut wurde, was natürlich  mit Punktabzug bestraft wurde. Es blieben 88 Punkte – im Schutzdienst zeigte er sein Können und erreichte 94 Punkte !Er hatte am Tag 1 der Veranstaltung damit die höchste Punktzahl! Am Sonntag dann in der Fährte waren es für U2 sehr gute 90 Punkte – leider überlief er den letzten Gegenstand – minus 7 Punkte ! Am Ende der Veranstaltung erreichte U2 dann Platz 7 mit dem sehr guten Gesamtergebnis von 271 Punkten! Zudem erhielt er den Pokal für die beste Schutzdienstleistung! Herzliche Glückwünsche an das erfolgreiche Team! Es hat Spaß gemacht euch zuzusehen!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment