Nikolausprüfung bei der KfT OG Bonn-Mitte (30.11.19)

Dieses Jahr fand die Traditionsprüfung in Bonn bei herrlichem Sonnenschein statt … das hatten wir auch schon ganz anders. Zwei Solscheider zeigten ihr Können. Toffee wurde von Beate Stolz zur Fährtenprüfung 3 geführt und erhielt dafür 83 Punkte – leider überlief sie den letzten Gegenstand, hatte dafür aber vorher einmal fehlverwiesen. Im Schutzdienst dann (SPR3) zeigte sie eine sehr gute Arbeit mit 93 Punkten. Gratulation! Unox wurde von Helmut Zenker zur FH2 Prüfung geführt und arbeitete gewohnt ambitioniert und korrekt …. leider lief er aber bei der zweiten Verleitungsfährte dieser Fährte nach und konnte das Prüfungsziel nicht erreichen. Ergebnis: 57 Punkte…sehr schade. Nächstes Mal wird es wieder besser!

Keine Kommentare »

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar