Der P – Wurf wird 11 Jahre alt ! (20.12.16)

Herzlichen Glückwunsch zum elften Geburtstag an unsere P – Solscheider! Bleibt gesund und munter!

4 Comments »

  1. Kommentar by Armin Koch
    21. Dezember 2016 @ 11:01

    Wir zählen zu den stolzen Besitzern eines Solscheiders aus dem P-Wurf.

    Vito alias Porthos erfreut sich weiterhin bester Gesundheit.

    Vital wie eh und je. Freudig, spaßig, rank u schlank merkt man ihm seine 11 Jahre nicht an.
    Er erfreut uns jeden Tag aufs Neue und ist ein toller Wegbegleiter bei allen Aktivitäten. Einfach ein toller Hund.

    Wir grüßen alle Geschwister und hoffen Ihr habt heute einen Extraknochen bekommen.

    LG Armin und Andrea Koch

  2. Kommentar by Barbara Voll
    21. Dezember 2016 @ 23:35

    Pelle (Paco) alias “Monsieur Spassvogääll” (sagt die jüngere Tochter) oder auch manchmal “Sch….terrier” (sagen beide Töchter) grüßt herzlich zurück. Den Extraknochen gab es für ihn schon am Sonntag – da hatten wir eine Einladung mit Buffet und haben im Interesse unserer eigenen Lebensmittelversorgung Pelle den größten verfügbaren Knochen spendiert.

    Rank und schlank: naja, die Waage ist nicht seine beste Freundin… und auch eine Linsentrübung macht sich zunehmend bemerkbar. Diese beeinträchtigt ihn jedoch bisher nicht, Lebensfreude und Humor sind bestens erhalten.

    Und wir haben mit Freude gelesen, dass Toffee läufig ist! Denn wir würden sehr gerne noch ein weiteres AT-Prachtexemplar mit dem speziellen “Solscheid-Spirit” ins Haus bekommen.

    Beste Grüße an alle Geschwister!

    Barbara Voll-Peters und Familie

  3. Kommentar by Hendrik Feldscher
    23. Dezember 2016 @ 22:37

    Auch zählen auch zu den stolzen Besitzern eines Solscheiders aus dem P Wurf dem Paul, auch er erfreut sich bester Gesundheit.
    Ein sehr Charakter starker Hund. Der jeden Tag Freude bereitet und mit seinem Charme und eigenem Kopf durchs Leben geht.
    So einen Hund immer wieder gerne.

    Liebe Grüße an die anderen P’s
    Und ihre Besitzer und allen schöne Feiertage

    Wünscht Familie Feldscher

  4. Kommentar by Heiner Feldscher
    24. Dezember 2016 @ 20:20

    Hallo Elke,

    wir haben den liebsten Paul, den man sich wünschen kann. Sozial verträglich gegenüber anderen Hunden, Chef in unserem Haus. Er ist gesund, trifft immer selbstständig Entscheidungen an die sich alle zu halten haben. Ein normaler
    Solscheider eben.

    Beste Grüße an alle Geschwister.

    Heiner Feldscher, mit Familie und Pelle

Hinterlasse einen Kommentar