Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
228 Einträge
Cornelia Albiez Cornelia Albiez schrieb am Mai 13, 2018 um 2:04 pm:
Hallo Frau Uhlmann, Wir sind die Familie von Gina, dem G-Wurf aus der Villa Kunterbunt. Auf der Suche nach unserer Züchterin, Corinna Hoffmann, sind wir auf Ginas Vater, O\'Frodo, gestoßen. Unsere Gina hat anscheinend viel von ihrem Papa mitbekommen. Nicht nur, dass sie ihm äußerlich sehr ähnlich sieht, sondern ihre Bewegungsfreude und Ausdauer beim Laufen 🙂 Umso schockierter waren wir dann als wwir gelesen haben, dass O \' Frodo letztes Jahr auf so traurige Art sein Leben lassen musste. Gerne würde ich Ihnen mal ein Bild von unserer Gina schicken. Herzliche Grüße Cornelia Albiez
Edith Rüssel-Kröger Edith Rüssel-Kröger schrieb am März 22, 2017 um 2:18 pm:
Hallo Frau Dr. Uhlemann. Leider gibt es bei uns eine traurige Nachricht. Am Freitag den 17.März 2017 ist Nugget Mortimer gestorben. Sein Herz und seine alten Gelenke haben ihm so starke Schmerzen bereitet, daß wir es nicht mehr mit ansehen konnten und ihn erlöst haben. Bis Ende des letzten Sommers hat keiner glauben wollen daß er schon über 12 Jahre alt ist, fit wie ein Turnschuh, aber der Winter ist ihm dann garnicht bekommen und man konnte zusehen wie es immer schlimmer wurde. Auch seine Ärztin, die ihn von Klein auf betreut hat, sah keine Hoffnung mehr. Und einen so lieben, treuen und guten Hund will man dann auch nicht leiden lassen. Tieftraurig grüßt Sie Familie Rüssel-Kröger aus Bad Hönningen
Schweizer Schweizer schrieb am August 4, 2016 um 6:40 am:
Zum 12. Geburtstag sende ich meinen N-Wurf Geschwistern sonnige und herzliche Glückwünsche aus der Schweiz. Nette-Kyla
Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen Kluge schrieb am April 14, 2016 um 3:51 pm:
Hallo Elke Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis Am 22.05.16 Haben wir bei uns Frühjahrsprüfung Ich hoffe das wir uns in der Fährte und in der Unterordnung noch etwas verbessern können. Sonst geht es uns gut. Ich hoffe dir und deinen lieben auch. Gruß die Grefrather
Edith Rüssel-Kröger Edith Rüssel-Kröger schrieb am Februar 11, 2016 um 2:27 pm:
Hallo Frau Dr. Uhlemann Nach vielen Jahren wollten wir uns doch nochmal aus Bad Hönningen am Rhein melden. Nugget-Mortimer wird ja dieses Jahr 12 Jahre alt und da denkt man schon gerne mal an die Anfänge. Er ist natürlich jetzt auch etwas ruhiger und langsamer geworden, außer er spielt mit seinem heiß geliebten Tennisball. Dann glaubt keiner wie alt er ist und schwimmen tut ja bekanntlich auch gut und mit dem Rhein vor der Tür wird das auch gerne und oft ausgenutzt. Mit unseren Enkelkindern, 4 und 6 Jahre alt, hat er sich von Anfang an gut verstanden und freut sich jedesmal die Ferien bei Ihnen zu verbringen. Er ist genau so geworden wie unser erster Airedale: lieb, folgsam, verschmust, verspielt, treu und er ist ebensowenig ein Wachhund wie Maximilian. Wozu auch, wir haben ja eine Alarmanlage. Ich hoffe immer, daß er noch 1 oder 2 Jahre bei uns ist. Und wenn nicht werde ich ihn sicher nicht leiden lassen, daß hat er nicht verdient. Viele Grüße Die Krögers
Kluge Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen schrieb am Dezember 21, 2015 um 2:05 pm:
Hallo Elke Wir und unsere Airedales wünschen Dir und deiner Familie Eine besinliche und zufriedene Weihnachtszeit. Ein gesundes und fröhliches neues Jahr. Im Hundesport viel erfolg,so wie gesundheit für deine Vierbeiner. Lg. die Grefrather
Maria Reul Maria Reul schrieb am November 3, 2015 um 4:55 pm:
Hallo liebe Elke, dir und Lilly möchte ich ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis gratulieren. Ihr seid schon ein klasse Team. Liebe Grüße Maria
Anja Anja schrieb am Oktober 28, 2015 um 7:08 pm:
Ein fröhliches Moin aus dem Norden, die HP ist wirklich sehr informativ, vorbildlich und begeisternd! Es bringt Spaß, hier rumzusurfen. Eine Statisitk der HD-Werte habe ich in solch Tiefe bisher noch nicht gesehen; sie unterstreicht eindrucksvoll das Zuchtziel \"gesunde Hunde\". Und hübsch anzusehen ist die Solscheider Rasselbande noch obendrein! Liebe Grüße von Anja
Ilona Dahlke Ilona Dahlke schrieb am Oktober 11, 2015 um 9:12 pm:
Herzlichen Glückwunsch zum 6.Platz bei der KLSP 2015. Du kannst stolz sein auf deine Hündin. Viel Glück weiterhin bei allem was Du tust. Liebe Grüße Ilona und Enzo
Dr. Beate Stolz Dr. Beate Stolz schrieb am September 6, 2015 um 6:44 am:
Liebe Elke! Heute also mal ganz offiziell : ganz herzliche Glückwünsche zum Zwingergeburtstag der ,Solscheider\'! Es freuen sich mit Dir über 23 Jahre und viele lebensfrohe und lustige, aber ebenso im Hundesport sehr erfolgreiche Airedales! Rando, Toffee und Deine Freundin Beate Stolz
Armin u Andrea Koch Armin u Andrea Koch schrieb am Dezember 22, 2014 um 8:26 pm:
Endlich aus dem Feiern wieder raus sendet Vito alias Porthos seinen P-Geschwistern nachträglich liebste Geburtstagsgrüsse. Also ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber von Senior kann bei mir keine Rede sein. Bin topfit und erfreue mich bester Gesundheit, bin immer noch zu jeder Schandtat bereit und für jeden Unsinn zu haben. Fühle mich pudelwohl bei Herrchen und Frauchen. Es gibt immer wieder spannende Touren an die Nord- oder Ostsee, an den See oder Fluss. Die morgendliche Fahrradtour hält mich schlank und fit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (übersteht alle Silvester gut). Liebe Grüße an die P-Bande. Lasst mal was von Euch hören und postet mal wie es Euch so geht.
Kluge Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen schrieb am Dezember 8, 2014 um 7:38 am:
Hallo Elke Herzlichen Glückwunsch zur wiederholten VORZÜGLICHEN FH2 Prüfung. Lg. Tyron,Gecko,Marita und Jürgen
Kluge Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen schrieb am Dezember 2, 2014 um 7:58 am:
Hallo Elke Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen FH2 Prüfung ein super ergebnis. Da muss ich mit Tyron aber noch ÜBEN. Mfg. die Grefrather Airedalebande
Susanne Baar Susanne Baar schrieb am Oktober 17, 2014 um 6:36 am:
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis zur KLSP 2014! Queen-Lilly ist eine besondere Airedale Hündin, da sie so kontinuierlich und konstant immer wieder höchste Leistung zeigt. Viel Erfolg und Glück für die Klub-Fährtenhund-Siegerprüfung am 1. und 2. November 2014! Gruß Susanne Baar
Sonja Heller Sonja Heller schrieb am August 31, 2014 um 4:25 pm:
Heute hat unsere Phenia ihre erste FH1 mit 92 Punkten bestanden. Leider hat sie einen Gegenstand überlaufen. Aber im Herbst probieren wir es nochmal. LG Sonja Heller mit Familie
Thomas Thomas schrieb am August 9, 2014 um 12:07 pm:
Hallo Elke, herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt zum dem tollen Ergebnis mit Queen-Lilly bei der VDH DM IPO in Göttingen. Herzliche Grüße Thomas mit Familie und O\'Frodo
Dorothea Streit Dorothea Streit schrieb am August 4, 2014 um 8:42 pm:
Happy Birthday zum zehnten Geburtstag an den N-Wurf. Dieses Jahr ist der erste und (aller Wahrscheinlichkeit nach) einzige runde Geburtstag für uns - also lassen wir es uns gut gehen! Gruss an alle Wurfgeschwister, ein liebevolles Gedenken an Mutter Kara und ein herzliches Dankeschön an Frau Uhlemann und Frau Stolz. Nike
Kluge Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen schrieb am Juli 16, 2014 um 3:15 pm:
Hallo Elke Viele grüße aus Grefrath von Jürgen und Marita. Habe lange nichts mehr von dir gehört. Tyron geht es gut,haben ihm einen Spielkameraden zur Seite gestellt,da er nach Falcos Tot immer mehr zu schreien anfing wenn er mal alleine wahr.(wie ein Wolf) Marita führt den lütten und er macht sich sehr gut. Mit Tyron werde ich die IPO 2 im Herbst auf unserer Platzanlage machen. Gruß von uns vieren.
Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen Kluge schrieb am April 28, 2014 um 6:51 pm:
Hallo Elke Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis Gruss Jürgen Marita und Tyron
Sonja Heller Sonja Heller schrieb am April 12, 2014 um 5:57 am:
Liebe Grüße aus Erzhausen von Quadrophenia und Familie. Auch wir haben unsere IPO 3 bestanden. 88 , Gegenstand überlaufen, 70 Unterordnung war noch nie der Hit,aber 95 im Schutzdienst. Jetzt schauen wir mal ob wir noch was im FH Bereich tun können. Schön das alle Welpen gut unter sind. Im Verein meint man ich bräuchte noch einen Solscheider. Aber Phenia teilt ihre Familie sehr ungern. Phenia und die Hellers