Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(228)
>
(228) Cornelia Albiez
So, 13 Mai 2018
email

Hallo Frau Uhlmann,
Wir sind die Familie von Gina, dem G-Wurf aus der Villa Kunterbunt. Auf der Suche nach unserer Züchterin, Corinna Hoffmann, sind wir auf Ginas Vater, O'Frodo, gestoßen. Unsere Gina hat anscheinend viel von ihrem Papa mitbekommen. Nicht nur, dass sie ihm äußerlich sehr ähnlich sieht, sondern ihre Bewegungsfreude und Ausdauer beim Laufen :)
Umso schockierter waren wir dann als wwir gelesen haben, dass O ' Frodo letztes Jahr auf so traurige Art sein Leben lassen musste. Gerne würde ich Ihnen mal ein Bild von unserer Gina schicken. Herzliche Grüße
Cornelia Albiez

(227) Edith Rüssel-Kröger
email

Hallo Frau Dr. Uhlemann.
Leider gibt es bei uns eine traurige Nachricht.
Am Freitag den 17.März 2017 ist Nugget Mortimer gestorben.
Sein Herz und seine alten Gelenke haben ihm so starke Schmerzen bereitet, daß wir es nicht mehr mit ansehen konnten und ihn erlöst haben.
Bis Ende des letzten Sommers hat keiner glauben wollen daß er schon über 12 Jahre alt ist, fit wie ein Turnschuh, aber der Winter ist ihm dann garnicht bekommen und man konnte zusehen wie es immer schlimmer wurde.
Auch seine Ärztin, die ihn von Klein auf betreut hat, sah keine Hoffnung mehr. Und einen so lieben, treuen und guten Hund will man dann auch nicht leiden lassen.
Tieftraurig grüßt Sie Familie Rüssel-Kröger aus Bad Hönningen

(226) Schweizer
Do, 4 August 2016
email

Zum 12. Geburtstag sende ich meinen N-Wurf Geschwistern sonnige und herzliche Glückwünsche aus der Schweiz.
Nette-Kyla

(225) Heinz Jürgen Kluge
Do, 14 April 2016
email

Hallo Elke
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen
Ergebnis
Am 22.05.16 Haben wir bei uns Frühjahrsprüfung
Ich hoffe das wir uns in der Fährte und in der
Unterordnung noch etwas verbessern können.
Sonst geht es uns gut.
Ich hoffe dir und deinen lieben auch.
Gruß die Grefrather

(224) Edith Rüssel-Kröger
Do, 11 Februar 2016
email

Hallo Frau Dr. Uhlemann
Nach vielen Jahren wollten wir uns doch nochmal aus Bad Hönningen am Rhein melden.
Nugget-Mortimer wird ja dieses Jahr 12 Jahre alt und da denkt man schon gerne mal an die Anfänge.
Er ist natürlich jetzt auch etwas ruhiger und langsamer geworden, außer er spielt mit seinem heiß geliebten Tennisball. Dann glaubt keiner wie alt er ist und schwimmen tut ja bekanntlich auch gut und mit dem Rhein vor der Tür wird das auch gerne und oft ausgenutzt. Mit unseren Enkelkindern, 4 und 6 Jahre alt, hat er sich von Anfang an gut verstanden und freut sich jedesmal die Ferien bei Ihnen zu verbringen.
Er ist genau so geworden wie unser erster Airedale:
lieb, folgsam, verschmust, verspielt, treu und er ist ebensowenig ein Wachhund wie Maximilian. Wozu auch, wir haben ja eine Alarmanlage.
Ich hoffe immer, daß er noch 1 oder 2 Jahre bei uns ist.
Und wenn nicht werde ich ihn sicher nicht leiden lassen, daß hat er nicht verdient.

Viele Grüße
Die Krögers

(223) Kluge Heinz Jürgen
Mo, 21 Dezember 2015
email

Hallo Elke
Wir und unsere Airedales wünschen Dir und deiner Familie
Eine besinliche und zufriedene Weihnachtszeit.
Ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
Im Hundesport viel erfolg,so wie gesundheit für deine
Vierbeiner.

Lg. die Grefrather

(222) Maria Reul
Di, 3 November 2015
email

Hallo liebe Elke,
dir und Lilly möchte ich ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis gratulieren. Ihr seid schon ein klasse Team.
Liebe Grüße Maria

(221) Anja
Mi, 28 Oktober 2015
email

Ein fröhliches Moin aus dem Norden,
die HP ist wirklich sehr informativ, vorbildlich und begeisternd! Es bringt Spaß, hier rumzusurfen.
Eine Statisitk der HD-Werte habe ich in solch Tiefe bisher noch nicht gesehen; sie unterstreicht eindrucksvoll das Zuchtziel "gesunde Hunde".
Und hübsch anzusehen ist die Solscheider Rasselbande noch obendrein!

Liebe Grüße von Anja


(220) Ilona Dahlke
So, 11 Oktober 2015
email

Herzlichen Glückwunsch zum 6.Platz bei der KLSP 2015.
Du kannst stolz sein auf deine Hündin. Viel Glück weiterhin
bei allem was Du tust.
Liebe Grüße
Ilona und Enzo

(219) Dr. Beate Stolz
So, 6 September 2015
email

Liebe Elke! Heute also mal ganz offiziell : ganz herzliche Glückwünsche zum Zwingergeburtstag der ,Solscheider'! Es freuen sich mit Dir über 23 Jahre und viele lebensfrohe und lustige, aber ebenso im Hundesport sehr erfolgreiche Airedales! Rando, Toffee und Deine Freundin Beate Stolz


>