Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
228 Einträge
birgit hermann birgit hermann schrieb am 30. März 2013 um 17:40
Liebe Elke, es war herrlich Deine kleinen Racker noch mal toben zu sehen.Alle sind super gelungen(bei der Züchterin!!!). Frl. Gelb gefiel mir besonders gut.Ich wünsche allen \"U,s\" nette und liebevolle Besitzer. Liebe Grüsse Birgit
Maria Reul Maria Reul schrieb am 16. März 2013 um 19:02
Liebe Elke, schön war es bei dir und die Kleinen und Großen, wie immer eine große Freude.Allen wünsche ich ein gutes Zuhause. Übrigens Herr Braun wäre es gewesen.Schade!! Liebe Grüße Maria
Kluge Kluge schrieb am 26. Februar 2013 um 14:48
Hallo Elke Herzlichen Glückwunsch zu deinem U-Wurf. Süße racker die neun. Wenn ich nicht schon zwei hätte,stünde ich schon vor deiner Tür. Bin aber überzeugt das du gute Hundehalter für die neun findest. Mfg. Jürgen,Marita / Falco und Tyron
Karin Joachim Karin Joachim schrieb am 25. Februar 2013 um 13:12
Herzliche Glückwünsche zum U-Wurf und allen Airedales des L-Wurfs einen schönen 10. Geburtstag. Es grüßt die LINA
Kerstin Müller Kerstin Müller schrieb am 11. Februar 2013 um 21:07
Das Bild \" Tag 3 \" ist ja süüüß. Wir freuen uns auf den 1. März. Gruß Kerstin Müller
Beate Gellrich Beate Gellrich schrieb am 8. Februar 2013 um 11:06
Liebe Rachel, Deine Schwester Red Sheyla Gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinen schönen Babys und Ihr Frauchen hofft, daß sich alle zu propperen Solscheidern entwickeln werden. Liebe Grüße von Beate mit Red Sheyla
Tilly Tilly schrieb am 7. Februar 2013 um 21:36
Liebe Frau Uhlemann, herzlichen Glückwunsch zu den (\"nur\") 9 Us. Toll, dass alles gut geklappt hat. Die neuen Besitzer können sich schon mal freuen - wir sind jedenfalls sehr glücklich mit Tilly! Alles Gute weiterhin - die nächsten Wochen sind ja spannend und anstrengend! Liebe Grüße die Uebeles
Hiltrud Hiltrud schrieb am 7. Februar 2013 um 20:36
Liebe Elke, nun habt ihr es auch geschafft...ganz herzlichen Glückwunsch zu den 9 \"U`s\". Wir wünschen euch eine problemlose Aufzucht und liebe, verständnisvolle Hundeeltern. Liebe Grüße von Hiltrud und den Laubenhaidern
Birgit Hermann Birgit Hermann schrieb am 7. Februar 2013 um 16:14
Liebe Elke, Oh, wie schön,die ersten Photos. Knuffig ,deine neun U-Mäuse. Gut,dass sie immer so \"BRAV\" bleiben!!! Liebe Grüsse Birgit
Gundel Lohmann Gundel Lohmann schrieb am 7. Februar 2013 um 13:38
Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zu den neun U-chen! Ich freue mich, daß Mama und die Welpis wohlauf sind. Und Du bist sicher glücklich,daß es \"nur\" neun sind. Liebe Grüße Gundel
Simone Tutschek Simone Tutschek schrieb am 6. Februar 2013 um 20:31
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen wünschen die Terrier vom Schloss Bibra und Frauchen Simone Tutschek
Birgit Hermann Birgit Hermann schrieb am 6. Februar 2013 um 18:02
Hi Ricchi, Habs gerade gehört,vier kleine \"U\"hlemänner und fünf \"U\"hlemädels. Na dann hast du ja jede Menge Stress die kleinen- Hungerleider- satt zu kriegen. \"Uhlemann\" wär ja nen toller Jungsname. Liebe Grüsse Deine Tochter TWIX
Katrin Jänsch Katrin Jänsch schrieb am 20. Dezember 2012 um 13:58
Hallo Elke, wir wünschen Dir und deiner ganzen Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüsse Katrin und Mario Ps.Hast du schon deinen Pokal???
Andrea Koch Andrea Koch schrieb am 19. Dezember 2012 um 22:05
Vito wünscht seinen Geschwistern aus dem P-Wurf alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, Ihr seit alle top fit und erfreut Euch bester Gesundheit. Schon 7 Jahre alt und kein bißchen weise - auf die nächsten 7 Jahre. Liebe Grüße und Wuff Wuff an die Geschwisterbande.
Doris mit Timber Doris mit Timber schrieb am 2. Dezember 2012 um 20:03
Liebe Elke mit Lilly, Grad haben wir den Bericht von eurer Nikolausprüfung gelesen; auf einem gefrorenen Acker habt ihr zwei die FH 2 mit 90 Punkten bestanden, echt super.Herzliche Gratulation! Unser Fährtenseminar in Rheinbach war auch sehr gut, hat echt Spaß gemacht. Liebe Grüße von Doris mit Entlebucher Timber
Kalle Kalle schrieb am 27. Oktober 2012 um 13:19
Hallo Elke, ich habe heute meine BH-Prüfung bestanden! YES!! LG Tom Takoda alias Kalle
Burghard Burghard schrieb am 6. Oktober 2012 um 5:14
Hallo Elke, ein Gruß aus Bangkok, mit einem kleinen Blick über den Zaun der heilen Hundewelt in Deutschland: Nur selten sieht man in der Stadt Menschen in Begleitung von Hunden, und dann eher die hochgezüchteten (sagt man das?) mehr oder weniger Schoßhunde, oder \"Gesellschafts- und Begleithunde\", die auch bei uns gerade in Mode sind: Mops und co.. Ein seltener Fall, aber auch das gibt es: Gestern sah ich an einer Doppelleine zwei langhaarige Großhunde, die wie große Yorkshire Terrier aussahen, ausgeführt von einer schicken Europäerin. Bei über 30 Grad C und tropischer Regenzeit. Doch was man nicht sieht, aber wovon man liest: Das Bestreben vieler Thais, den illegalen Hundehandel etwa mit China und Vietnam in den Griff zu kriegen. Alles Gute in den jetzt wohl herbstlich bunten Westerwald, Burghard
Netti Netti schrieb am 16. September 2012 um 12:28
Hallo und wau Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr. Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch. Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich. Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.Bei uns sind auch IPOler Herzlich Willkommen und können sich mit anderen IPolern austauschen LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
Maria Reul Maria Reul schrieb am 9. September 2012 um 8:08
Liebe Elke! Zum Jubiläum möchte ich dir herzlich gratulieren.Ich wünsche dir,dass noch viele Solscheider geboren werden.Dir und deinen Hunden weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße Maria
Ruth Wallmeroth Ruth Wallmeroth schrieb am 14. August 2012 um 9:17
Liebe Frau Uhlemann, heute hieß es \"Abschied nehmen\" von Benno (Harry Hopper). Er ist heute eingeschläfert worden und ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit, die wir mit ihm hatten. Ich glaube, er war mit uns ebenfalls zufrieden. Schade, aber es ist leider vorbei und die Trauer ist groß. Aber das gehört eben auch dazu und man weiß es ja auch im Vorraus. Ruth und Willi Wallmeroth