Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
228 Einträge
Kluge Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen schrieb am 10. August 2012 um 11:40
Hallo Elke Habe heute die papiere vom KFT zurückbekommen. Ergebnis ist SUPER. Rechts und Links ED 0 HD-frei A1 Konnte nicht besser laufen. Muss ich Dir kopien schicken? Viele Grüße von Marita und mir. (und meinen Airedales)
Simone Tutschek Simone Tutschek schrieb am 28. Juli 2012 um 15:17
Nach dem Stöbern auf eurer Homepage wollen wir einen Pfotenabdruck und liebe Grüße hinterlassen. Wir, die Terrier vom Schloss Bibra und Frauchen Simone Tutschek
Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen Kluge schrieb am 2. Mai 2012 um 12:15
Hallo Elke Bin gerade auf Deiner seite und möchte Dir und Rachel, zur bestandenen IPO3 gratulieren. Das Sitz wirst Du in der Prüfung schon noch hinbekommen. Tyron und Falco geht es gut. Tyron ist weiterhin sehr Arbeitsfreudig, nur dürfte er jetzt aufhören zu wachsen, aber vieleicht stimmt unser Körmass nicht. Trozdem ein super Hund wo wir viel freude mit haben. viele grüße Jürgen
Doris Schmitt Doris Schmitt schrieb am 26. März 2012 um 18:45
Liebe Elke, sehr schön hast du über die Fährtenprüfung in Winterwerb geschrieben. Ja, es war eine schöne Veranstaltung und ich habe mich gefreut,dich und deine Lilly, die auf mich immer so einen lustigen Eindruck macht, zu sehen.Ihre Arbeit bei der IPO- Fh hat sie sehr gut gemacht; es waren sonntags ja wirklich schwierige Bedingungen. Liebe Grüße von Doris mit dem Entlebucher Timber
Sabine Sabine schrieb am 19. März 2012 um 21:33
Im Namen von KIMBA (Hummel) gruesse ich aus Texas alle Beteiligten des H-Wurfes und sage HAPPY BIRTHDAY ....Alles Liebe,Sabine
Familie Mederacke Familie Mederacke schrieb am 27. Dezember 2011 um 16:14
Sehr geehrte Frau Dr. Uhlemann, wir mussten nun doch mit Emil-Schröder den letzten Weg gehen und ihn von den Leiden des Alters befreien. Er hat in den letzten Wochen sehr nachgelassen und wollte auch nicht mehr raus, Das Haus ist nun leer und wir sind sehr, sehr traurig. Wir hatten einen Hund mit einem blitzsauberen Charakter, er hat nie gerauft und hat sich sein außerordentliches Sozialverhalten mit allem und jedem bis zu seinem Ende bewahrt. Ich denke, Sie werden vestehen, dass wir zur Zeit nicht mit Ihnen telefonieren können.
Annette Annette schrieb am 20. Dezember 2011 um 13:10
Hallo liebes früheres Frauchen, Du kannst Dich gewiss erinnern, wie wir P\'s vor 6 Jahren das Licht der Welt erblickten. Viel Zeit ist seitdem vergangen und jede Menge schöner Dinge durfte ich erleben. Viele Länder habe ich bereist, an vielen sportlichen Events teilgenommen und bin für meine Leute einfach auch der Begleiter in allen Lebenslagen. Meiner Familie bin ich sehr wichtig und ich habe einen festen Platz in unserem Verband. Mein Frauchen liebt mich sehr und sagt daher immer liebevoll \"Kleini\" zu mir, was natürlich nicht stimmig ist. Denn ich bin ja mittlerweile mit beachtlichen 6 Jahren ausgestattet worden. Wenn sie demnächst mal dazu übergehen könnte \"Großer\" zu mir zu sagen, würde mir das persönlich besser gefallen. Sonst habe ich aber nichts zu meckern und ich bin glücklich in meinem zu Hause. Herrchen ist auch sehr vernarrt in mich und ein treuer Kumpel, mit dem ich viel Freude beim Spielen habe. Ich habs hier also wirklich gut getroffen, von daher brauchst Du Dir niemals Gedanken um mich zu machen. Das wollte ich Dir anlässlich meines Geburtstages gerne einmal sagen. Auch möchte ich meinen Geschwistern auf diesem Wege gerne zu ihrem Geburtstag gratulieren. Es grüßt Euch Euer Porter
Kristina Schütze Kristina Schütze schrieb am 4. Dezember 2011 um 15:13
Hallo bin durch Zufall auf Ihre HP gelandet und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und sende liebe Grüße. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Kristina Schütze und die Pinscher vom Schützengrund
Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen Kluge schrieb am 29. November 2011 um 11:09
Hallo Elke Das Welpentreffen hat uns gut gefallen,ich war erstaunt das die Welpen doch so unterschiedlich waren. Haben uns mit den anderen Leuten gut unterhalten und ausgetauscht. Mittwoch fahre ich mit Tyron zum Arzt und lasse seinen zahn nachsehen,ich glaube nicht das er alleine ausfällt. Viele grüße und bis bald Tyron Falco Marita und ich PS: Schöne Bilder
Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen Kluge schrieb am 10. November 2011 um 15:17
Hallo Elke Viele liebe Grüße aus Grefrath. Wollte mal nachfragen ob du schon einen Termin und Uhrzeit hast fürs Geschwistertreffen. Gruß Tyron
Markus Markus schrieb am 21. September 2011 um 23:18
Hallo Schona, wir haben uns sehr gefreut, dir heute zufällig in Königswinter begegnet zu sein. Leider war dein Halbbruder Bommel nicht dabei. Gruß Steffi und Markus
Kummer, Susanne Kummer, Susanne schrieb am 8. September 2011 um 15:15
Hallo Frau Uhlemann, Upps, eigetlich wollte ich mich ins Gästebuch eintragen. Habe stattdessen einen Kommentar zu Tinka abgegeben. Aber es bleibt wie beschrieben. Schönes Wochenende Susanne Kummer
bergmann,s. bergmann,s. schrieb am 8. August 2011 um 11:52
Fräulein Gelb ist einfach herrlich, die anderen auch aber diese kleine Maus find ich einfach toll. Sxhöne Webseite und tolle Fotos. Gruß S. Bergmann
heinz juergen kluge heinz juergen kluge schrieb am 1. August 2011 um 18:58
hallo frau uhlemann sitzen in kroatien und schauen uns die neuen bilder an,alle sind praechtig gewachsen freuen uns schon auf unser naechstes treffen. bis bald Mfg marita und juergen kluge
Anke Uebele Anke Uebele schrieb am 30. Juli 2011 um 16:04
Liebe Frau Uhlemann, danke, dass Sie sich heute so viel Zeit für uns genommen haben. Uns hat es sehr gut gefallen bei Ihnen! Und nun trauen wir uns auch, ins Gästebuch zu schreiben. Nun bleibt die Frage: Tilly oder Toffee? Vermutlich kommen wir nochmal vorbei, ich glaube nicht, dass wir es so lange aushalten..... Herzliche Grüße Familie Uebele
Tanja Schmitz Tanja Schmitz schrieb am 15. Juli 2011 um 17:02
Hallo Elke, leider etwas verspätet. Herzlichen Glückwunsch zu den 13 Baby´s. Du hast sicher alle Hände voll zu tun, doch wie ich dich kenne, machst du das ja mit links. Viel Spass und auf bald in Bonn. Liebe Grüsse Tanja und die Mali´s vom Eifeler Land
Ralf und Birgit Hermann Ralf und Birgit Hermann schrieb am 10. Juli 2011 um 12:28
Liebe Frau Uhlemann, toll, wie sich die Wilden 13 entwickeln und dass wir daran teilhaben können. Inzwischen haben wir auf allen Rechnern und Handys zu Hause und im Büro Ihre Website gebookmarkt, um jederzeit nachsehen zu können, was die süßen Wautzies machen und ob es neue Bilder oder Nachrichten gibt. Fräulein Rot haben wir schon ins Herz geschlossen. Wir freuen uns auf den ersten Besuch und können es kaum noch abwarten. Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute wünschen Ralf & Birgit Hermann
Judith Eckart Judith Eckart schrieb am 8. Juli 2011 um 12:51
Hallo Frau Uhlemann ,das Anschauen der neuesten Welpenfotos gehört schon zu unserem Tagesritual. Wir können es kaum noch erwarten die ganze Familie zu besuchen.Wir hoffen das dies bald geschehen kann. Bis dahin Ihnen und allen Hunden liebe Grüsse Von Familie Eckart
Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen Kluge schrieb am 30. Juni 2011 um 6:25
Hallo frau Uhlemann Freue mich dass Rachel und die Welpen alles gut überstanden haben. Meine Frau und ich können es garnicht abwarten Sie und die Welpen Persönlich kennen zu lernen. Mfg. H.J.Kluge
Anke Anke schrieb am 29. Juni 2011 um 9:10
Hallo Mama, was machen die wilden 13?? Die sind ja zum klauen süß:-) Komme sie bald wieder bewundern... Lg Anke