Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
228 Einträge
Sabine Hübner Sabine Hübner schrieb am 26. Juni 2011 um 16:02
Guten Abend Frau Uhlemann, Herzlichen Glückwunsch, 13 auf einen Streich die kleinen sind super knuffig, hat Rachel super gemacht Liebe Grüße Sabine Hübner
Kathrin Heintel Kathrin Heintel schrieb am 3. Mai 2011 um 19:34
Hallo Frau Uhlemann, es hat mich sehr gefreut Sie und Ihre Hunde einmal persönlich kennen zulernen und seither bin ich nur noch mehr begeistert! Liebe Grüße Kathrin Heintel
Familie Kreuzwieser Familie Kreuzwieser schrieb am 10. April 2011 um 15:08
Hallo Elke, sehr guter Beitrag (Die 13 Sünden der modernen Hundezucht)in der aktuellen Ausgabe des \"TERRIER\". Viele Grüße Thomas mit Familie & O\'Frodo
Ina Ina schrieb am 23. Februar 2011 um 19:51
Hallo Mama, Viele Güße aus Kitzbühel.... Liebe Grüße, Ina, Stanley und Max
Markus Markus schrieb am 2. Februar 2011 um 23:29
Meinen Wurfgeschwistern aus dem Q-Wurf wünsche ich einen schönen 4. Geburtstag und ein besonderes Leckerchen. Wie gerne würde ich euch mal treffen... --- B O M M E L I T O ---
Lena Richter Lena Richter schrieb am 30. Januar 2011 um 8:19
Guten Morgen Oma, na genießt ihr die Ruhe jetzt wo ich wieder in Beuel schlafe?;-) ...aber ich komme wieder.... 😉 dann ist es vorbei mit der Ruhe.... Mache grade mit Papa das lustige ``Zungenrausstrecken-spiel`` was Opa mir gezeigt hat, Papa wollte es nämlich erst nicht glauben, aber es funktioniert noch immer 🙂 Schönen Sonntag. Liebe Grüße an Karl und Emma. Deine kleine Dickmadame
Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen Kluge schrieb am 10. Dezember 2010 um 11:37
Herzlichen Glückwunsch für Sie und Rachel zur bestandenen VPG-1 Prüfung. Mfg. H.J.Kluge wBxAX
Familie Mederacke Familie Mederacke schrieb am 27. November 2010 um 10:53
Hallo Frau Uhlemann, vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Gestern war mein Tag, Heidewürstchen satt. Dazu muss man wissen, dass meine Sekretärin, als ich noch gearbeitet habe, manchmal mit mir mittags zu einem Kiosk gegangen ist und mir eine Heidewürstchen gekauft hat. Auch heute mit noch 14 Jahren gehe ich meilenmeit mit jedem, der diese Delikasse in der Tasche hat. Liebe Grüße von Emil Schröder hUSgV
Susanne Buchholz Susanne Buchholz schrieb am 10. August 2010 um 8:51
Hallo Elke, heute hat Linda Geburtstag. Sie wird schon 12 Jahre alt. Ein toller Hund! Sie ist ein volles Familienmitglied in der gesamten großen Familie. Aus Berlin, über Hannover, Düsseldorf, Köln und Brühl wird sie heute herzlichst gegrüßt. :-). Danke, liebe Grüße auch an die Geschwister-Mädels. Susanne
S. Wirtz S. Wirtz schrieb am 22. April 2010 um 19:29
Kompliment! Eine ansprechende Seite nicht nur für Airedalefreunde. Gelegentlich werden wir auch nach einer guten Airedalezüchter-Adresse gefragt. Gerne setzen wir Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - natürlich kostenlos. Schöne Grüße, Sylvia Wirtz == pfotenfilme.de ==
peiffer christiane peiffer christiane schrieb am 21. März 2010 um 9:26
Hallo Frau Uhlemann, unser Welpentreffen in Bonn war toll. Suri hat sich leider mit ihren Geschwistern abgesprochen was da abgeht und macht seit unserer Rückkehr viel Quatsch.Am Freitag hat sie ein Volumenspray unserer Tochter geknackt und das gesamte Zimmer in eine Schaumparty verwandelt. Auch hat sie angefangen alles zu klauen und in ihr Suri-Haus zu schleppen zwecks Vernichtung. Samstag waren wir bei ihrem Personal-Trainer, sie macht Fortschritte. liebe Grüsse an alle.xXyCr
Frierike Thomé-Held Frierike Thomé-Held schrieb am 6. Dezember 2009 um 17:16
Auf der Suche nach einem Airedale-Terrier bin ich auf diese Seite gekommen, die mich sehr angesprochen hat. Da konnte ich doch gleichzeitig erkennen, dass es am 20.09. einen Wurf junger Hunde gegeben hat, von dem es evt. noch eine Hündin gibt, der wir ein neues Zuhause bieten könnten ??
von Samson von Samson schrieb am 30. November 2009 um 16:37
Hallo, wie schön, dass sie noch Airedales züchten, wir haben uns einmal kennen gelernt auf dem Hundeplatz in Bonn, dort übten wir mit unserem Airedale Wiego, von Frau Vollenberg. Leider mussten wir Wiego vor zwei Jahren gehen lassen, er war furchtbar krank. Da uns danach klar war, dass wir so eine tollen Hund nicht mehr wiederbekommen, haben wir nun zwei Riesenschnauzer, mit denen wir auf den Hundeplatz . Ich wünsche Ihen für die weitere Zucht alles, alles Gute und weiterhin so sportliche Hunde! LG Brigitta von SamsonSSFh8
Andrea Andrea schrieb am 19. Oktober 2009 um 20:08
Hallo, wir sind mal wieder zu Besuch gekommen und lassen golden Oktobergrüße aus Aschaffenburg hier. Wäre schön Euch mal bei uns begrüßen zu dürfen. www.alle-hunde.eu Liebe Grüße Andrea und Team
Susanne Buchholz Susanne Buchholz schrieb am 25. September 2009 um 9:24
Hallo Elke, liebe Milka, herzlichen Glückwunsch zu der \"neuen\" Rasselbande. Hoffentlich sind alle fit und munter. Euch alles Gute, und viele liebe Grüße, Susanne Buchholz P.S. Schön, dass Linda die Familie, Victoria, Erika und Achim mit dem Hundevirus angesteckt hat. 🙂
Erika+Achim Erika+Achim schrieb am 4. September 2009 um 12:46
Hallo Elke, nun sind wir mit Linda auch wieder unter die Hundehalter gegangen. Aber leider nur für ein Wochenende. Unsere Tochter hat sich mit ihr schnell angefreundet. Vielleicht kommen wir auch wieder auf den Geschmack. Schön daß es in Buchholz so tolle Hunde gibt! Viele Güße aus Stockhausen Erika, Victoria und Achim
Detlef Pupowski Detlef Pupowski schrieb am 1. September 2009 um 16:27
Hallo Elke, ich habe gerade gelesen, dass Deine \"zarteste Versuchung\" guter Hoffnung ist. Alles Gute wünsche ich Euch. Detlef
Anke + Markus mit Toffi Anke + Markus mit Toffi schrieb am 13. August 2009 um 20:15
Wir wollten dir einen lieben Gruss hier lassen. Telefonieren ja gleich noch mal....oder sonst morgen..... Wir freuen uns auf die Wutzies....diese paddeligen Hundekinder 😉 Knuddel mir die Cheyenne auch genannt Tschhhhaaaaaaayyyäääännnnnnnn Lilly und Rachel. Lg A+M+ Prinzessin Toffi 😉
Susanne Buchholz Susanne Buchholz schrieb am 10. August 2009 um 6:04
Herzlichen Glückwunsch an alle Schwestern des G-Wurfes. (Gina)Linda wird heute 11 Jahre alt und ist noch ziemlich fit. Nur die Augen werden ein bißchen grau. Gestern hat sie ausgiebig mit einem jungen Hund gespielt und ist voller Freude in ein tiefes Matschloch gesprungen. Herrlich! Wir sind froh und glücklich so einen Hund zu haben. Danke Elke! Liebe Grüße Susanne Buchholz
Anne Kamke Anne Kamke schrieb am 23. Juli 2009 um 10:42
Hallo, wirklich eine super und informative Homepage. Werde jetzt öfters vorbei schauen. Viel Glück mit dem nächsten Wurf und weiterhin ergeizige Welpenkäufer. Liebe Grüsse aus Burgwedel (nördl. Hannover) Anne und das Laekenteam