Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
228 Einträge
Kim vom Solscheid Kim vom Solscheid schrieb am 9. August 2004 um 12:38
Hallo, ich wollte nur mal meiner Schwester Kara alles Gute zur Geburt wünschen. Und ich trauere auch um Imke. Liebe Grüße Kim und meine Familie Kowal
Alexandra Alexandra schrieb am 26. Juli 2004 um 11:19
Hallo Elke, die 2 Gummersbacher Solscheider möchten Dir zu Deiner wirklich tollen Homepage gratulieren. :sunny: Vielen Dank auch für die vielen :gossip: und dass Du immer im Notfall :help: die :policeman: für uns bist. Auch wenn Du bestimmt oft zum :elch: dabei wirst. Viele Grüße bis Donnerstag E.Tom und Kascha
Maria und Kine Maria und Kine schrieb am 29. Juni 2004 um 7:44
Hallo Elke! Wir finden deine Homepage natürlich super, vor allem weil du immer aktuell die herausragenden Leistungen unseres Superhundes dokumentiertst!! 🙂 Viele Liebe Grüße
Jens Lehmann Jens Lehmann schrieb am 6. Juni 2004 um 9:47
Hallo Elke, so ist das richtig wenn die Homepage zum Erfolg wird. Gruß, Jens L.
Feldkamp Feldkamp schrieb am 1. April 2004 um 15:16
Hallo Elke, mit Gästebuch ist deine tolle und immer aktuelle HP wirklich komplett. Einen schönen Gruß an alle Solscheider von Marlies mit RW Paddy und RW Xonny
Tebbe Tebbe schrieb am 30. März 2004 um 18:54
Hi Elke, das ist ja toll, dass es bei euch jetzt auch ein Gästebuch gibt!!!! Ich schaue regelmäßig auf eurer Seite vorbei und war bisher ein wenig traurig weil Ihr kein Gästebuch hattet, aber das ist ja jetzt vorbei. Und einen dicken Pfotenabdruck und ein lautes Wuff vom Urchin lassen wir gerne hier.Bis bald Barbara und Royal workers Urchin 🙂
Jürgen Fischer Jürgen Fischer schrieb am 26. März 2004 um 16:23
Ja sag mal...das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zum Gästebuch. Jetzt ist ja alles vom Feinsten... L.G. Jürgen
Elke Uhlemann Elke Uhlemann schrieb am 24. März 2004 um 17:12
Herzlich Willkommen auf der neuen Gästebuchseite!!! Dank an Marc!!