HD/ED Auswertung (10.2.20)

Heute haben wir das Ergebnis der HD und ED Auswertung des Gutachters unserer Nachwuchshündin Frau Holle of King`s Aire erhalten. HD A1 und ED 0 – besser geht nicht – das freut uns natürlich!

Olinka hatte Geburtstag (8.2.20)

Nachträglich gratulieren wir Olinka genannt Maike recht herzlich zu ihrem 15(!) Geburtstag, den sie gestern bei bester Gesundheit (altersentsprechend) feiern durfte! Wir freuen uns mit den Besitzern, dass sie noch ein schönes Seniorendasein führen kann!

U-Wurf hat Geburtstag (5.2.20)

Und wieder ein Geburtstag im Februar – Der U-Wurf wird schon sieben Jahre alt! Leute, wie die Zeit vergeht! Lasst es euch heute besonders gut gehen!! Herzliche Glüchwünsche an alle U`s und auf diesem Weg liebe Grüße an alle Besitzer!

Q-Wurf hat Geburtstag (3.2.20)

Heute wird der Q – Wurf 13 Jahre alt – nach meinem Wissensstand dürfen noch fünf QQQQQs diesen Ehrentag erleben – ich wünsche ihnen viele extra Streicheleinheiten ! Genießt das Seniorendasein noch ein bisschen!

V-Wurf hat Geburtstag (1.2.20)

Vor sechs Jahren wurde unser V-Wurf geboren – die herzlichsten Glückwünsche an alle 9 Hunde – in den hohen Norden nach Hamburg genauso wie nach Österreich, Bayern oder Luxemburg – dieser Wurf wurde in alle Himmelsrichtungen abgegeben und erfreut die Besitzer (meistens, wie mir die Berichte zusichern…wenn sie nicht gerade Blödsinn machen, wie es sich hin und wieder für einen Airedale Terrier gehört!! Bleibt gesund und munter und weiterhin erfolgreich, wie z.B. Vianni – unsere Klubleistungssiegerin Obedience 2018 und 2019!

Next Page »