THS Turnier beim HSV Simmern (DVG) 1.9.19

Beate Stolz führte ihre/unsere Toffee zum Vierkampf 1  und erreichte ein Qualifikationsergebnis für den Aufstieg zum Vierkampf 2  mit 239 Punkten! 53 Punkte davon in der Unterordnung. Dies bedeutete den ersten Platz in ihrer Altersklasse! Herzlichen Glückwunsch! Rando (mittlerweile 11,5 Jahre alt) hatte noch einen Einsatz bei einem Shorty Lauf, über den er sich sehr freute und mit Bravour abgelaufen ist!

Zuchtzulassungspruefung in Hamburg (14.7.19)

Wigdis wurde zur ZZP vorgestellt und bestand die Prüfung ohne Probleme! Herzlichen Glückwunsch … nun kann die weitere Planung bzgl eines Wurfes weiter voranschreiten!

Begleithundeprüfung mit Verkehrssicherheitsteil in der Schweiz (29.6.19)

Beim SC OG Schollberg in Sargans in der Schweiz hat Willy heute seine BH/VT Prüfung mit vorzüglichem Ergebnis in der Unterordnung bestanden! Wir gratulieren herzlich! Nun kann es mit den Prüfungen im IGP Bereich richtig losgehen!

Clubschau des Schweizerischen Airedale Terrier Clubs – SATC – (23.6.19)

Willy wurde in Oberhasli in der Offenen Klasse ausgestellt und erhielt ein SG1 – alle waren zufrieden.

T-Wurf hat Geburtstag (23.6.19)

8 Jahre alt wird heute unser T-Wurf! Dazu gratulieren wir recht herzlich und lasst euch heute besonders verwöhnen!

Next Page »