Herbstprüfung bei der KfT OG Kamen (4.11.18)

Unox – seit mittlerweile 1,5 Jahren in neuem Besitz bei Helmut Zenker – wurde von der Züchterin zur FH2 Prüfung vorgeführt und erreichte dabei 97 Punkte! Wir freuen uns sehr, dass Unox so viel Freude am Suchen hat….

Obedience Turnier bei den Inntaler Hundesportfreunden (DVG)(4.11.18)

Uta Hiller führte ihre Vianni in der Klasse 3 und erreichte ein „SG“ mit 238,5 Punkten und dem Rang 1 in dieser Prüfung. Vianni war besonders eifrig und guter Laune – startete bei der Abrufübung direkt durch und holte sich so direkt 40 Punkte minus…..dennoch eine schöne Leistung, zu der wir gratulieren!

Herbstprüfung bei der KfT OG Ammersee (3.11.18)

U2 wurde von Bettina Wolff zur IPO3 Prüfung geführt und erhielt mit 271 Punkten ein „SG“, was gleichzeitig ihr 2. Qualifikationsergebnis für die Klubleistungssiegerprüfung 2019 bedeutet. In der Fährte erhielt das Team 93 Punkte , in Abt. B 85 Punkte (hier sprang er beim Rücksprung über die Schrägwand leider über die 1m Hürde, das ist teuer!) und in Abt.C 93 Punkte . Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Vianni ist Klubsieger Obedience KfT !!! (20./21.10.18)

Bei dem Pilotprojekt Deutsche Meisterschaft / Obedience des KfT starteten Tom Takoda gen. Kalle mit Suvi Kolojonen und Vianni mit Uta Hiller in der höchsten Klasse 3 und schlugen sich beide bzw. alle vier prächtig! Super war das! Kalle erreichte ein „SG“ mit 230 Punkten und Vianni erreichte sensationelle 286,5 Punkte – „Vorzüglich“- was den ersten Platz bedeutete. Also darf sich Vianni erster Klubsieger und damit deutscher Meister im Obedience des Klub für Terrier nennen! Dazu unsere herzlichsten Glückwünsche an das erfolgreiche Team!

CACIB Ausstellung in Rostock (6.10.18)

Wigdis wurde bei der Internationalen Rassehundaussstellung in Rostock in der Zwischenklasse ausgestellt und erhielt ein SG1! Somit hat sie ihre zwei obligatorischen Ausstellungsergebnisse erreicht, um zur Zuchtzulassungsprüfung vorgestellt werden zu können! Gratulation!

Next Page »