25 Jahre Airedale-Terrier “vom Solscheid” (6.9.17)

Heute vor 25 Jahren wurde unser A-Wurf geboren, aus der unsere Ascha hervorging, die in allen Ahnentafeln unserer Solscheider steckt!

4 Comments »

  1. Kommentar by Beate Stolz
    6. September 2017 @ 10:40

    Liebe Elke!

    Ist das wirklich schon 25 Jahre her? Heute vor 25 Jahren hat der “A”- Wurf “vom Solscheid ” das Licht der Welt erblickt. Und mit Ascha vom Solscheid, genannt “Momo” hat sich mein Leben verändert. Sie konnte viele gute Eigenschaften an ihre Nachkommen weitergeben und Du hast mit einem Welpen aus Deinem Zwinger vielen Menschen ein großes Geschenk gemacht! Davon zeugen die vielen Lebensgeschichten, die Dich immer wieder erreichen: so facettenreich und bunt wie unsere Airedales nun mal sind. Immer zu einer Schandtat bereit, vielfältig einsetzbar, treue Begleiter und verspielt bis ins hohe Alter, aber vor allem: ein gutes, warmes Herz in einer rauhen Schale! Heute ist der Tag, um einmal “Danke ” zu sagen für all die Airedales, die seitdem mein Leben bereichern durften! Und natürlich: ganz herzliche Glückwünsche zum 25. Zwingergeburtstag! von Deiner Freundin Beate

  2. Kommentar by Ille Schwengel
    7. September 2017 @ 13:02

    👏zum 25jährigen❣ wir schließen uns den lieben Worten von Beate Stolz aus vollem Herzen an.🐶 Ille Schwengel

  3. Kommentar by Thomas Kreuzwieser
    13. September 2017 @ 17:38

    Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Airedale Terrier “Vom Solscheid”.
    Wir wünschen Dir nur das Allerbeste und hoffen, dass Du noch einige Jahre mit Deinem Engagement und dem beeindruckenden Fachwissen als aktive Züchterin tätig bist.
    Im Bereich der Airedaleterrierzüchter in Deutschland verbinden wir mit Dir und Deiner Zucht das was in der “Fußballwelt” unter Champions League verstanden wird.
    …. und dort spielen wirklich nur die Besten der Besten !

    Herzliche Grüße nach Buchholz

    Thomas & Family

  4. Kommentar by Heiner Feldscher
    15. September 2017 @ 21:09

    Hallo Elke,

    Glückwunsch zu den 25. Jahren. Eine Züchterin, die soviel Engagement in die Zucht von leistungsstarken Airedales steckt, ist selten. Mein Justus war mein bester AT. Paul ist auch mit fast 12 Jahren fit, und von bestem Charakter in allen Lebenslagen.

    Wir wünschen dir alles Gute.

    Herzliche Glückwünsche aus Osnabrück

    Heiner, Susanne, Hendrik Pelle und Paul

Hinterlasse einen Kommentar