P-Wurf wurde vor 12 Jahren geboren (20.12.17)

Nach unserem Wissensstand leben noch sieben der ehemals elf Welpen und können heute ihren Geburtstag feiern! Dazu gratulieren wir und hoffen, dass alle noch recht lange ihr Seniorendasein genießen können!

4 Comments »

  1. Kommentar by Annette Rode
    20. Dezember 2017 @ 11:14

    Porter wünscht allen seinen Geschwistern einen tollen Tag. Ihr sollt euch alle verwöhnen lassen, sagt er. Liebe Grüße

  2. Kommentar by Elke
    20. Dezember 2017 @ 18:56

    Vito alias Porthos bedankt sich für die Geburtstagswünsche.
    Ihm geht es prima u man merkt/sieht ihm sein Alter nicht an.
    Wir hoffen auf noch einige tolle gemeinsame Jahre.
    Glückwünsche an die Geschwisterbande, allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen stressfreien guten Rutsch ins neue Jahr.

  3. Kommentar by Heiner Feldscher
    20. Dezember 2017 @ 21:11

    Paul wünscht allen Geschwistern alles Gute zu diesem Ehrentag. Paul ist voll fit,
    fährt regelmäßig zum Hundeplatz, wie in all den Jahren vorher auch. Bei Veranstaltungen oder als Blindenhund macht er noch Unterordnung ohne Hürden,
    im Schutzdienst braucht er nicht mehr revieren, aber Stellen und Verbellen, sowie
    verzögertes Aus nach vollen Griffen ist nach wievor seine Welt.
    Paul wünscht zusammen mit seinem Kumpel Pelle und seinen Herrchen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  4. Kommentar by Heiner Feldscher
    20. Dezember 2017 @ 21:40

    Paul wünscht allen Geschwistern beste Geburtagswünsche.

    Er fährt regelmäßig zum Hundeplatz, macht bei Prüfungen noch den Blindenhund, aber ohne Sprünge. Im Schutzdienst, ohne Revieren, ist er beim Stellen und Verbellen voll in seinem Element. Nach vollen Griffen läßt er auch heute noch verzögernd aus. Er ist voll gut drauf, und er ist der beste Paul den wir je hatten.

    Paul und Pelle, sowie seine Herrchen wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar