Nikolauspruefung beim MV Bonn-Mitte (DVG) 5.12.09

Bei traditionell schlechtem Wetter (Sturm und eisiger Regen morgens auf der Fährte) fand heute die Nikolausprüfung in Bonn statt. Vier Solscheider waren am Start. Rando mit der Hundeführerin Beate Stolz legte seine BH Prüfung ab – Peer-Ole mit Jürgen Fischer wurde erstmalig in der Stufe VPG2 geführt und erhielt vorzügliche 291 Punkte (100/95/96)  im Gesamtergebnis – Super! – Max machte zum ersten Mal die FH1 Prüfung und erhielt sehr gute 90 Punkte und unsere Lilly erhielt 96 Punkte und das Werturteil vorzüglich für eine FH2 Prüfung. Wir können alle miteinander sehr zufrieden mit den Prüfungsergebnissen bei diesen widrigen Wetterverhältnissen sein!!

Ein Kommentar »

  1. Kommentar by Annette
    6. Dezember 2009 @ 8:12

    Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche an die vier Solscheider und ihre Hundeführer/-innen zu diesen super Prüfungsergebnissen! Macht weiter so! Im nächsten Jahr greift ihr an!

    Eure Annette mit dem kleinen Fort (Porter)

Hinterlasse einen Kommentar