Winterprüfung beim SC OG Schollberg / Schweiz (4.12.21)

Willy wurde von Susanna Buse zur IGP2 Prüfung vorgeführt , konnte aber leider das Prüfungsziel nicht erreichen. In der Abt.A – Fährte –  hatte er aufgrund wirklich widriger Wetterverhältnisse Probleme beim Ausarbeiten der Fährte, schaffte aber dennoch 75 Punkte (70 sind nötig) – in der Unterordnung – Abt B – wurden ihm zwei Oer Übungen zum Verhängnis – beim Voraussenden ist er ohne Kommando schon mal losgerannt und nahm das Platz Kommando nicht an – bei der Dauerablage stand er wieder auf und lief zur Hundeführerin – dann fehlte noch ein Rücksprung und somit blieben am Ende nur 62 Punkte (70 sind nötig) – da halfen auch die 94 Punkte beim Schutzdienst nichts, was die beste Bewertung an dem Tag bei der Veranstaltung war; die Prüfung wurde nicht bestanden. Aber wie heißt es so schön – wer noch nie eine Prüfung geführt hat, der ist auch noch nicht durchgefallen – also Susanna: Krone richten … auf ein Neues!!

Keine Kommentare »

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar