Nikolausprüfung bei der OG Bonn-Mitte des KfT (4.12.21)

Toffee wurde von Beate Stolz zur Fährtenprüfung 3 und zur Schutzdienstprüfung 3 vorgeführt und erhielt sehr gute Ergebnisse. In der FPR3 gab es 93 Punkte und bei der SPR3 erhielt das Team 90 Punkte. Herzliche Glückwünsche! Dies war nun die letzte Prüfung der 10,5 Jahre alten Hündin, welche sie noch in einem Top Gesundheitszustand absolvierte. Das freut uns sehr!

Unsere Holly machte die IGP2 Prüfung mit einem sehr guten Gesamtergebnis – 285 Punkte – Abt. A 96 – Abt.B 92 und Abteilung C 97 ! Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der noch jungen Hündin, zumal ihre Welpen ja gerade erst vor ca 2 Monaten das Haus verlassen haben und wir dann erst wieder mit dem Training beginnen konnten.

Keine Kommentare »

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar