E-Wurf geb. 26.11.96 (26.11.10)

Emil Schröder und Eila feiern heute ihren 14. Geburtstag – laßt euch verwöhnen und weiter alles Gute!!!

2 Comments »

  1. Kommentar by Die Beckers
    26. November 2010 @ 21:34

    Eila bedankt sich für die Glückwünsche und schnarcht auf dem Sofa. 😉

  2. Kommentar by Familie Mederacke
    27. November 2010 @ 11:47

    Hallo Frau Uhlemann, vielen Dank für Ihre guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Gestern war mein Tag, Heidewürstchen satt! Dazu muss man wissen, dass meine Sekretärin, als ich noch gearbeitet habe, mittags manchmal mit mir zu einem Kiosk gegangen ist und mir ein Heidewürstchen gekauft hat. Ich gehe noch heute, auch mit 14 Jahren, mit jedem meilenweit, der diese Delikatesse in der Tasche hat.

    Liebe Grüße von Emil Schröder

Hinterlasse einen Kommentar