Winterpruefungen bei der KfT Ortsgruppe Hessen-Nassau und dem DVG MV Heiligenfelde (29.11.14)

Zwei Solscheider wurden in Burgsolms (KfT)  vorgeführt – Ramu mit seinem Hundeführer Holger Sonneborn zur IPO3 Prüfung und unsere Queen-Lilly zur FH2 Prüfung. Bei beiden Hunden hat alles gut geklappt und sie haben ein Qualifikationsergebnis für die Siegerprüfungen des Klub für Terrier im Herbst 2015 erreichen können. Ramu erreichte sehr gute 280 Punkte mit 96 Punkten in der Fährte – 93 Punkten in der Unterordnung und  91 Punkten im Schutzdienst ! Klasse und herzlichen Glückwunsch! Lilly ersuchte vorzügliche 99 Punkte, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben!

Der junge Rüde Unox wurde von seinem Hundeführer Udo Schrock zur FH1 Prüfung geführt und erhielt sehr gute 93 Punkte ! Auch hierzu die herzlichsten Glückwünsche an das erfolgreiche Team!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment