M-Wurf – 11 Jahre alt! (15.12.14) / P-Wurf – 9 Jahre alt (20.12.14)

Max und Milka und die Schwester Mocki-Emma werden heute 11 Jahre alt, erfreuen sich noch bester Gesundheit und freuen sich auf eine schöne Seniorenzeit. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag verbunden mit den Wünschen auf eine Extra Portion…..meist doch das Wichtigste für einen Solscheider!

Die elf  “P”s  – 9 Rüden und zwei Hündinnen – feiern heute ihren 9. Geburtstag – auch hierzu herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Seniorenzeit!

Ein Kommentar »

  1. Kommentar by Elke
    23. Dezember 2014 @ 8:51

    Endlich aus dem Feiern wieder raus sendet Vito alias Porthos seinen P-Geschwistern nachträglich liebste Geburtstagsgrüsse.
    Also ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht, aber von Senior kann bei mir keine Rede sein. Bin topfit und erfreue mich bester Gesundheit, bin immer noch zu jeder Schandtat bereit und für jeden Unsinn zu haben.
    Fühle mich pudelwohl bei Herrchen und Frauchen. Es gibt immer wieder spannende Touren an die Nord- oder Ostsee, an den See oder Fluss.
    Die morgendliche Fahrradtour hält mich schlank und fit.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (übersteht alle Silvester gut).
    Liebe Grüße an die P-Bande. Lasst mal was von Euch hören und postet mal wie es Euch so geht.

Hinterlasse einen Kommentar