Klubfaehrtenhundsiegerpruefung 2015 in Wendhausen / Lueneburg (31.10./1.11.15)

                                Unsere Queen-Lilly ist Klubfährtenhundsieger 2015 !!

Es starteten bei der diesjährigen Siegerprüfung der Fährtenhunde des Klub für Terrier zwei Solscheider und beide haben sich tapfer geschlagen!

Riesig freuen wir uns, dass unsere Lilly bei der FH2 Prüfung am Samstag mit vorzüglichen 97 Punkten das höchste Ergebnis dieser Deutschen Meisterschaft der Fährtenhunde im KfT erhielt! Beim Bundesausscheid am Sonntag (dies ist die Qualifikationsprüfung zur Teilnahme an der VDH DM FH im Februar 2016) ersuchte sie dann noch 92 Punkte – addiert mit dem Ergebnis des Vortages erreichten wir somit 189 Punkte und  belegten so den zweiten Platz bei der IPO FH, was damit die Qualifikation zur VDH DM FH bedeutet! Wir freuen uns sehr!

Gleichzeitig erreichte Katrin Jänsch mit ihrer Onya bei der Klubfährtenhundsiegerprüfung Platz 11  mit sehr guten 90 Punkten! Hierzu herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team!

Keine Kommentare »

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar