P Wurf wird 10 Jahre alt ! (20.12.15)

Auch alle Hunde des P-Wurfes sind noch munter – nach unserem Wissensstand – und so wünschen wir allen elf „P“s einen schönen Geburtstag mit vielen extra Leckerlis und extra Streicheleinheiten! Lasst euch verwöhnen!!

4 Comments »

  1. Kommentar by Susanne
    20. Dezember 2015 @ 17:34

    Wissensstand aus Osnabrück( Gaste):
    dem Paul geht es super gut.
    Es gab einen neuen Ball und ein Rinderhuf ( nein Elke, er ist und wird kein Specki).
    Und extra Streicheleinheiten- Paul hat jeden Tag “ Geburtstag“.
    Hendrik, Heiner und Suanne wünschen Euch Allen einen schönen Tag und
    schöne Weihnachten.

  2. Kommentar by Barbara Voll-Peters
    23. Dezember 2015 @ 21:24

    Viele Grüße an alle „P“s von Pacco-Pelle aus dem Bergischen Land!

    Pelle geht es gut, er erfreut uns weiterhin häufig mit Scherzen und kreativen Ideen. Sein Talent zum Offen von Türen, Törchen, Taschen, Töpfen und Tiegeln ist bei uns zu voller Entfaltung gekommen und hilft ihm bei der Nahrungsbeschaffung – deswegen wird eher er „Specki“ als wir….
    Außerdem ist er in „unserem“ wasserreichen Wald bekannt als Fango-Experte, der gerne die hellsten (und saubersten) Golden Retriever-Ladies zu Schlammbädern verführt. Nicht alle Halter sind wirklich glücklich, wenn sie ihre Ex-Blondinen dann wiedersehen….
    Schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr für alle Solscheider und ihre Familien
    Familie Voll-Peters

  3. Kommentar by Annette
    25. Dezember 2015 @ 22:12

    Auch Porter grüßt seine Geschwister und befindet sich bei guter Gesundheit. Beim Spiel und in der Arbeit immer noch hoch motiviert, liebt er unterdessen Zuhause und auf den Spaziergängen die Gemütlichkeit. Schöne Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr wünschen Porter und Familie.

  4. Kommentar by Andrea Koch
    2. Januar 2016 @ 21:14

    Hallo Geschwister Bande.
    Vito alias Porthos geht es supi gut. Immer noch top fit und zu allen Schandtat bereit.
    Die morgendliche Fahrrad Tour mit Frauchen hält mich rank und schlank. Zum Geburtstag gab’s ne extra Portion Panne. Wir hoffen auf noch viele gemeinsame lustige Jahre. LG Armin und Andrea Koch.

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment