Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
228 Einträge
Susanne Buchholz Susanne Buchholz schrieb am 13. März 2014 um 15:53
Hallo Elke, das sind doch wirklich die schönsten Hunde, die es gibt. Alles Gute!!! Liebe Grüße, Susanne
Heide u. Peter Roenspieß Heide u. Peter Roenspieß schrieb am 17. Februar 2014 um 17:29
Hallo, ihr Rasselbande, herzlich willkommen auf der Welt! Es grüßt Euch herzlich Euer Onkel Tesco PS: Liebes Schwesterlein, das hast Du ganz toll gemacht! Ich gratuliere Dir zu Deinen Prachtexemplaren! Herzlichst Dein Bruder Tesco
Dierk Dierk schrieb am 14. Februar 2014 um 20:59
...sicher, das das keine schwarzen Eichhörnchen sind?! ^-^ Und: wenn sich nochmal irgendjemand über meinen fetten Järv aufregen sollte... 8) ich weiß janich - ob das unzensiert durchgeht ??
Hiltrud Hiltrud schrieb am 8. Februar 2014 um 21:48
Hallo liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zum zwei-und vierbeinigen Nachwuchs! Da sind die Männer ja diesmal eindeutig in der Mehrzahl... Alles Gute für die Mütter und viel Spaß bei der Aufzucht. Liebe Grüße von Hiltrud und den Laubenhaidern
Kummer, Susanne Kummer, Susanne schrieb am 6. Februar 2014 um 8:45
Hallo und einen sehr schönen guten Morgen Frau Uhlemann, das hat Ihre Toffee ja super hin bekommen. Ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Ich denke mal, dass Sie sich nicht mich erinnern können. Vor ca. 2 Jahren hatte ich zum ersten mal von Ihrer Zucht erfahren. Damals ( wie Heute ) haben mich Ihre Ziele überzeugt und ich hatte damals kein Verständnis einen Welpen wieder zurück zu geben (ich empfand dies als leich -fertig!) Nun vielleicht sollte dies ja so sein und die Hündin hat es jetzt viel besser angetroffen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg LG Susanne Kummer
Uschi-Arga Uschi-Arga schrieb am 5. Februar 2014 um 21:28
U-litter, happy first birthday! Greetings.
Twix vom Solscheid Twix vom Solscheid schrieb am 2. Februar 2014 um 15:15
Hey Toffee, deine große Schwester Twix gratuliert Dir herzlich zu deinen tollen Welpen: Eine Boygroup mit Dirigentin. Gut gemacht! Alles Liebe auch von Herrchen und Frauchen. Die freuen sich schon auf den ersten Besuch bei euch.
Jacqueline Jacqueline schrieb am 7. Oktober 2013 um 11:23
Liebe Elke, ich habe das ganze WE Daumen gedrückt und ich sehe es hat geholfen. Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Ergebnissen in Torgau, ich freu mich für Dich. Viele liebe Grüße Jacqueline
Urmel Urmel schrieb am 1. Oktober 2013 um 8:07
Hallo aus Dänemark, mit Frauchen und Herrchen geniesse ich die tollen dänischen Strände... hier kann man prima in der Nordsee baden, Möwen aufscheuchen und viel spielen... einfach prima... Viele Wuffs aus DK Urmel
Heinz Stock Heinz Stock schrieb am 10. September 2013 um 15:23
Hallo Elke,hab mir nun deine neue startseite angeschaut und ,ja,sie ist wirklich hübsch geworden. Über die \"Stehohren\" müssen wir allerdings noch mal reden ;O))) LG Heinz
Anke Richter Anke Richter schrieb am 5. September 2013 um 11:55
Tolle Bilder von unserer Lilly!! Habt ihr toll gemacht!! Sind alle stolz auf euch beide 😉 ein super Team ihr zwei... Wie Lena immer so schön sagt : \"Lilly muss mit Oma such such und hier revier machen\"! 🙂
Stephanie Fach Stephanie Fach schrieb am 5. September 2013 um 7:17
Hallo an alle \"U\"´s!!! Nun seit ihr schon 7 Monate!!! Mein \"U\" hat uns in dieser Zeit sehr viel Spass und Freunde gemacht und ist aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Ich hoffe alle anderen \"U\"`s sind genau so glücklich wie wir! Viele Grüße Stephie mit Urmel
Kluge Heinz Jürgen Kluge Heinz Jürgen schrieb am 15. August 2013 um 13:55
Hallo Elke Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen ergebnis. Viele grüße aus Grefrath. Jürgen.
Stephie Stephie schrieb am 13. August 2013 um 10:12
Hallo Elke, Super-Ergebnis!!! Wir hoffen, ihr konntet dieses Erlebnis trotz aller Anspannung auch etwas geniessen. Das angesprochene \"Verklappern\" hat sich bei Urmel vererbt! Viele Grüße aus dem hohen Norden Stephie und Urmel
Birgit Hermann Birgit Hermann schrieb am 12. August 2013 um 10:33
Liebe Elke, Glückwunsch zur super Platzierung.Wir haben den Tag genossen und mit Dir gefiebert. Balf hat tolle Fotos von Lilli geschossen,beim Schutzdienst ist sie perfekt getroffen. Liebe Grüsse Birgit
Zorka Zorka schrieb am 5. August 2013 um 18:18
HAPPY HALF A YEAR BIRTHDAY U-WURF!!!!!:-)
Heide u. Peter Roenspieß Heide u. Peter Roenspieß schrieb am 23. Juni 2013 um 18:39
Vor zwei Jahren zur gleichen Zeit war im Solscheid \"etwas mehr\" los, als heute: Die \"Wilde Dreizehn\" verlangte ihr Recht, da waren nicht nur Sie, liebe Frau Dr. Uhlemann, gefragt, sondern ein ganzes Team .... Und heute sind diese Racker nun schon zwei Jahre alt! Tesco grüßt seine 12 Geschwister und gratuliert ihnen in nah und fern ganz herzlich. Ihnen, liebe Frau Dr. Uhlemann, gratulieren wir ebenfalls zu diesen Prachtexemplaren. Liebe Grüße aus Friesland von Heide und Peter Roenspieß
Zorka Zorka schrieb am 5. Juni 2013 um 7:13
Happy 4month birtday U-litter:-) Greetings from the Czech republic.
Bettina Wolff Bettina Wolff schrieb am 26. April 2013 um 13:19
Hallo Frau Uhlemann, U2 entwickelt sich prächtig und hat sich sehr gut zu meinen anderen Terriern integriert. Die ersten klitzekleinen Fährten hat er schon hinter sich. Er ist nach wie vor sehr unerschrocken, verhält sich toll. Auch der Alltag geht immer besser. Ich bin sehr froh mit \"Herrn Braun\". Es war die richtige Wahl. Viele Grüße aus Bayern
Hellwing Hellwing schrieb am 4. April 2013 um 8:03
Hallo Frau Uhlemann, wir waren Ostern in Nauheim ( Hessen ) mit unserer Airedale Hündin Calypso v. Helser Born unterwegs. Wir trafen zu unserer Freude einen Airedale-Rüden. Während die beiden Hunde spielten, unterhielten wir uns angeregt und wir haben erfahren, der tolle Rüde ist Porter vom Solscheid. Neugerig schaute ich auf Ihre Homepage und fand die schönen Bilder von Porter. Toll! Liebe Grüße und noch viele Zuchterfolge Birgit Hellwing